Meine Leistungen

RESPONSIVE DESIGN

Der Trend der mobilen Internetnutzung schreitet immer weiter voran. Mittlerweile macht der Anteil von mobilen Endgeräten weit über 50 % des gesamten Internet-Traffic aus. Dementsprechend optimiere ich alle meine Webseiten für Geräte mit unterschiedlichen Displaygrößen wie Smartphones und Tablets. Responsive Webseiten passen sich an das Design der Bildschirmbreite an, es gibt keinen mehrfachen Quellcode für denselben Inhalt auf unterschiedlichen Endgeräten und zudem nur eine URL.

responsive webdesign agentur
Lass dir deine Webseite erstellen

Interaktives DESIGN

Hebe dich von der Masse ab. Zeige deinen Besuchern was in dir steckt, mit ansprechendem, interaktivem Design. Es ist eine große Welt da draußen und aufmerksamkeitsstarkes, interaktives Webdesign ist eine großartige Möglichkeit, um zu zeigen, was das Besondere an deiner Arbeit ist. Meine interaktiven Designs wurden entwickelt, um visuelle Attraktivität, ROI (Return on Investment), Benutzerfreundlichkeit und hervorragende Funktionalität zu bieten.

Suchmaschinenoptimierung

SEO ohne vertragliche Bindung!

Alle meine SEO Maßnahmen biete ich ohne vertragliche Bindung an. Nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Leistungen werden in Rechnung gestellt. Wenn du mit meiner SEO Arbeit nicht zufrieden bist, kannst du die Zusammenarbeit jederzeit beenden. Somit erzielen wir nicht nur die besten Ergebnisse, sondern auch Vertrauen und Zufriedenheit bei meinen Kunden.

Suchmaschinenoptimierung im Saarland / Saarbrücken

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing ist ein unverzichtbares Instrument, um direkten Zugang zu potentiellen Kunden zu schaffen. Durch interessante Beiträge und einem strukturierten einheitlichen Aufbau deiner Social Media Kanäle, förderst du die Kundennähe und Kommunikation und somit auch die Kundenzufriedenheit. Hierbei spielt die visuelle Darstellung eine große Rolle. Um neue Kundschaften und Fans durch die Social-Media-Auftritte gewinnen zu können, bedarf es einer besonderen und ansprechenden Außendarstellung.

Meine Leistungen

01.

Konzept

Die Erwartungen des Kunden und die Bedürnisse der Zielgruppe müssen zu Beginn der Projektphase erforscht und analysiert werden.

02.

Design

Hebe dich von der Masse ab. Zeige deinen Besuchern was in dir steckt, mit ansprechendem, interaktivem Design.

03.

SEO

Ich erstelle die für dich passende Strategie, um besser gefunden zu werden und somit an deiner Konkurrenz vorbeizuziehen.

04.

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing ist ein unverzichtbares Instrument, um direkten Zugang zu potentiellen Kunden zu schaffen.

05.

cms

Content Management Systeme (WordPress oder Typo3) zur selbstständigen Pflege deienr Webseite von überall aus.

06.

Beratung

Auch nach der Veröffentlichung begleite ich dich gerne weiterhin und stehe dir mit Rat und Tat zu Seite. Ich kümmere mich um Hosting, Domain, Pflege und Co.

Kundenstimmen

webdesign referenz denext

Wir als Realife Company GbR haben uns dafür entschieden, dass Michel Kaluza (denext Webdesign) unsere Webseite entwickelt und mitgestaltet. Ziel ist es, dass die Webseite mit dem Unternehmen gemeinsam wächst und sich ständig verändert. Die Zusammenarbeit funktioniert super. Wir sind sehr, sehr zufrieden und super froh, ihn als Partner zu haben. Michel ist sehr zuverlässig und regelt Dinge sehr schnell, was heutzutage nur noch selten vorkommt. Dafür bedanken wir uns sehr. Auf weitere gute gemeinsame Projekte freuen wir uns.


Yannick Staub

Realife Company GbR

saarbrücken logoerstellung von denext

Die Internetseite meiner Ferienwohnungen musste dringend auf den neuesten Stand gebracht werden. Über einen Tipp von Bekannten bin ich auf denext webdesign aufmerksam geworden. Herr Kaluza ist super flexibel und absolut zuverlässig. Ich bin mit meiner neuen Website mehr als zufrieden. Individuell, modern, persönlich und ansprechend. Ich würde denext webdesign jederzeit wieder beauftragen, und kann Michel Kaluza uneingeschränkt weiterempfehlen.


Villa Hubertus

Im Schwarzwald am Feldberg